a.o. Bundesparteitag: Organisatorische Hinweise

Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Einlass: Sonntag, 17. September 2017 ab 9:30 Uhr

Kinderbetreuung
Wir bieten Ihnen während des Parteitages am 17. September 2017 von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr, eine professionelle Betreuung Ihrer Kinder an.

Avantel

Unter http://www.avantel.de/AusserordentlicherParteitagderFDP können Sie Zimmer für Ihren Aufenthalt in Berlin buchen.

Deutsche Bahn
Die Freien Demokraten bieten Ihnen in Kooperation mit der Deutschen Bahn ein exklusives Angebot für Ihre bequeme An- und Abreise zum außerordentlichen Bundesparteitag an.

Der Preis für Ihr Veranstaltungsticket zur Hin- und Rückfahrt nach Berlin beträgt:
Mit Zugbindung
2. Klasse: 99,– Euro
1. Klasse: 159,– Euro
Vollflexibel
2. Klasse: 139,– Euro
1. Klasse: 199,– Euro

Beachten Sie bitte, dass für die Bezahlung mittels Kreditkarte ein Zahlungsmittelentgelt entsprechend den Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (BB Personenverkehr) erhoben wird. BahnCard-, BahnCard Business- oder bahn.bonus Card Inhaber erhalten auf das Veranstaltungsticket bahn.bonus-Punkte.

Ihre Tickets können Sie hier buchen:

Anreise mit FlixBus
FlixBus bietet Sonderkonditionen (50 % Rabatt auf sämtliche Linien) für die An- und Abreise zum Bundesparteitag an.
Wenden Sie sich einfach unter Angabe der gewünschten Verbindung (Abfahrtsort und Datum) sowie des Stichworts „FDP 2017“ per Mail an politik@flixbus.de und fragen Sie nach einem Gutscheincode.